Wasserfilter

Wasserfilter

gute Nahrungsergänzungs-Produkte, die unsere Gesundheit erhalten, sollten auch mit dem richtig gefilterten Wasser aufgenommen werden.

Aus diesem Grund stellen wir Ihnen unseren Wasserfilter mit Aktivkohle (Carbon-Block-Technologie) kurz vor.

Wir sind jeden Tag von Verschmutzungen umgeben. Autoabgase, passivem Rauch, Schwermetalle, bis hin zu elektromagnetischen Wellen.

Unser Körper ist zwar in der Lage, viele Arten von Giftstoffen abzubauen, jedoch können wir auch noch selbst einiges dazu beitragen, dass unser Körper noch besser geschützt wird.

Durch den Einsatz von einem Wasserfilter kann verhindert werden, dass Schadstoffe in unseren Körper gelangen und es uns dadurch eventuell schlechter geht. 

Youtube:Medikamente im Trinkwasser

Die NSF (National Sanitation Foundation) in Amerika hat den höchsten Standard erhoben, was die Qualität des Wassers betrifft. Diese Norm existiert seit 1992. 

Die NSF Testergebnisse und Testverfahren sind auch nach Europa-Norm DIN EN ISO/IEC 17025 in Europa und Deutschland anerkannt.

Nur wenige Filtersysteme erreichen diese geforderten Werte und sind zudem auch noch bezahlbar.

Wir haben nun seit August 2016 diesen Filter bei uns als Untertisch Modell eingebaut und was soll ich sagen, wir sind restlos begeistert und würden den Filter nicht mehr missen wollen.

Unterbaumodell mit dazugehörigem Wasserhahn

 

Wir ärgeren uns eigentlich ein wenig darüber, das wir diesen Filter nicht schon früher eingesetzt haben.

Warum sollten Sie mehr reines Wasser trinken?

  • weil der Verdauungsprozess gesteigert wird
  • die Darmtätigkeit gesteigert wird
  • eine vermehrte Ausschüttung von Verdauungshormonen erfolgt
  • Ihre Haut schöner wird
  • es einfach nur sehr gut schmeckt!

Laut unseren Berechnungen, amortisiert sich der Filter bei unserem 4 köpfige Haushalt schon nach 1,5 – 2 Jahren. Die jährlichen Kosten zur Erhaltung (Filterwechsel) von unter 100 Euro sind vergleichsweise erschwinglich.

Gerne führen wir mit Ihnen gemeinsam eine Amortisationsrechnung durch.

Da dieses Thema in Zukunft immer wichtiger wird, haben wir uns dazu entschlossen Informationsabende zum Thema „Wasser Element des Lebens“ durchzuführen.

Termine dazu finden Sie in der Rubrik Event Kalender.

 

 

Quellen:

Fachliteratur, Fachzeitschriften, Fachvorträge zum entsprechenden Thema